Prinzipien & Werte

Wir sind Software-Entwickler und ein digitales Weiterbildungsinstitut für den kurzfristigen Handel mit Futures.

Unsere Prinzipien

Wachstum

Wir sind auf Kundenerfolg fokussiert

Unser Leitstern bei allen zentralen Entscheidungen ist immer der Kunde und der Einfluss, den unsere Arbeit auf ihn hat. Dabei treten wir in direkten Kontakt, stellen Fragen und hören aufmerksam zu.

Wir hören nie auf, zu hinterfragen, wie wir unsere Produkte verbessern können und geben uns nie mit “gut genug“ zufrieden. Unsere Kunden sind es, die uns dazu inspirieren, jeden Tag Höchstleistungen anzustreben und die Grenzen des Möglichen zu verschieben.

Ein nach oben gerichteter Pfeil symbolisiert Wachstum.

Chancengleichheit

Wir leben Fairness

Wir unterstützen private Marktteilnehmer durch unser Wissen, unsere Software und unsere Leistungen, um an den Futures-Märkten zu partizipieren wie institutionelle Marktteilnehmer.

Unser Antrieb ist es Menschen, unabhängig von ihrem persönlichen Hintergrund, wettbewerbsfähig zu machen und sie damit vor Manipulation und systematischer Benachteiligung zu schützen.

Jede Seite des gleichschenkliges Sechseck ist gleich lang.

Wir demokratisieren die Futures Märkte

...und helfen privaten Tradern dabei
Wohlstand aufzubauen.

Innovation

Wir entwickeln uns stetig weiter

Wir arbeiten unermüdlich daran, neue Wege zu finden, unseren Kunden noch besser zu dienen und unsere Produkte zu verbessern. Unser Standard, nichts Geringeres als exzellente Ergebnisse zu akzeptieren, zwingt uns konstant dazu, herkömmliche Wege zu hinterfragen und neue Lösungswege zu schaffen.

Unser Fundament bildet Kreativität, Wissenschaft und  Mathematik. Wir ruhen uns nicht auf vergangenen Erfolgen aus und setzen uns selbst immer neue und höhere Ziele.

Durch das Zusammensetzen eines dreidimensionalen und eines zweidimensionalen Teils entsteht eine unmöglich scheinende Form.